Unterstütze unsere Arbeit

Jede Spende hilft

Unsere DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstraße e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Als eine durch private Mittel finanzierte und ehrenamtlich organisierte Rettungsorganisation sind wir auf Spendengelder angewiesen. Im Gegensatz zu anderen Rettungsorganisationen bekommen wir für unsere Einsätze und Ausrüstung keine öffentlichen Gelder von Kommunen oder anderen Ebenen!

Nur so können wir unser breites Vereinsangebot - ob Einsatzteam, ein breites Trainingsangebot für Klein bis Groß, Schwimmkurse für Anfänger, Aus- und Fortbildungen für die Bevölkerung oder unsere Jugendarbeit und unser Wettkampfteam - aufrechterhalten und weiter auszubauen. Selbstverständlich stellen wir bei Anfrage auch Spendenquittungen für eingehende Spenden aus.

Falls du uns auch spenden möchtest, steht dir für genauere Informationen unser Schatzmeister per Mail zur Verfügung: Hier klicken für eine Mail

Vielen Dank für deine Unterstützung!