Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstrasse e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingsangebote unserer Ortsgruppe

Auf dieser Seite erfährst du alles Wichtige zu unserem Trainingsangebot.

Für klein bis groß, von Schwimmkursen über reines Schwimmtraining für Jugend und Erwachsene bis hin zu Wettkampftraining, Rettungsschwimmausbildungen und reinen Schwimmtechnik-/Kraulkursen. Bei uns ist für jeden etwas dabei.

Übrigens: Drei mal kannst du das kostenlos bei uns im Training schnuppern und so einen Einblick in unseren Trainingsbetrieb erhalten*.

 

Unsere Angebote für Klein bis Groß

Schnorcheltauchen
Tauchen hat bei uns Tradition

Du willst auf einer Bahn gemütlich und in ruhe schnorcheln? Wir haben für dich eine Bahn reserviert! Jede Woche trainiert unsere Schnorchelgruppe im freien Schnorcheltraining.

Kinder- und Jugendtraining
Schwimmtraining für für Kleinkind bis Teenager, in unseren Gruppen

Schwimmtraining für Kinder und Jugendliche, für Anfänger (Seepferdchen) bis Fortgeschrittene. Gemeinsam in der Gruppe macht's noch mehr spaß! Sei dabei...

Rettungsschwimmen
Vom Schwimmer zum Rettungsschwimmer

Du willst Menschen vor dem Ertrinken retten? Lernst du bei uns nicht nur in Rettungsschwimmkursen! Das Rettungsschwimmen gibts im Training für alle bereits ab 10 Jahren.

Erwachsenenschwimmen
Training gibts bei uns auch für die Großen

Du willst deine Schwimmtechnik in verschiedensten Schwimmarten weiter verbessern? Auch für die Großen gilt: Gemeinsam in der Gruppe macht es noch mehr spaß!

Allgemeine Informationen

Trainingsorte
Region Neustadt und Stützpunkt Edenkoben/Maikammer

Wir trainieren im Winter im Stadionbad Neustadt und im Sommer in folgenden Freibädern: Stadionbad Neustadt, Freibad Maikammer und Freibad Edesheim

*Ausgenommen sind Schwimmkurse, DRSA-Kurse & Schwimmtechnik-/Kraulkurse. Ein kostenloses Schnuppern ist hier nicht möglich, da eine Kursbuchung zur Teilnahme erforderlich ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.