Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstrasse e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstraße e.V.

Unsere DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstraße e.V. besteht seit 1954 und hat zur Zeit über 400 Mitglieder. Der Stützpunkt Edenkoben - Maikammer ist ebenfalls ein Teil unserer Ortsgruppe.

Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Ausbildung von Schwimmerinnen und Schwimmern und Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmern, Schwimmkurse, der Wasserrettungsdienst in den Freibädern der Region, die erfolgreiche Teilnahme an Schwimmwettkämpfen und die Jugendarbeit. Auch das Schnocheltauchen hat in unserer Ortsgruppe eine lange Tradition, welche weiterhin fortgesetzt wird. Alles basiert bei uns auf ehrenamtlicher Arbeit und Freiwilligkeit.

Werde auch du Teil unseres starken Teams, egal ob im Training, bei unseren Kursen, im Einsatz oder in einem unserer vielen anderen Bereiche!

Was gibt es neues?

Neuigkeiten aus unserer Ortsgruppe