Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstrasse e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wettkampf

Wendelinus-Cup 2022

Veröffentlicht: 19.11.2022
Autor: Metin Tas
AK 10w: Greta Wenzel, Viktoria Krieger, Jette Simon & Emma Schmidt
AK 12w: Franziska Hilgert, Mara Kiefer, Jule Beuter & Valentina Luig
AK 12m: Lasko Matuszewski, Greta Simon, Hannah Gries, Hady Ghazi & Max Schomber
AK 15/16w: Siska Orth, Lilly Dahlke, Emma Pfundtner & Liv Hisserich
AK 17/18w: Theresa Schatull, Carolin Menzler, Charlotte Lemcke & Lea Hisserich
AK 17/18m: Marlon Gries, Levi Michel, Fabian Rudorf, Noel Tarin & Alexander Lemcke
Die Mannschaften AK 15/16w & AK 17/18 w&m, sowie die Betreuer Carmen Back-Betzwieser, Ines Rudorf und Chefbetreuer Metin Tas

Zum Jahresende nochmal ein erfolgreicher Abschluss! Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten hervoragende Leistungen beim diesjährigen Wendelinuscup in St.Wendel!

Folgende Mannschaften erreichten folgende Platzierungen:

AK 10w - Platz 2 (Jette Simon, Greta Wenzel, Viktoria Krieger, Emma Schmidt

AK 12w - Platz 1 (Franziska Hilgert, Mara Kiefer, Valentina Luig, Jule Beuter)

AK 12m - Platz 4 (Hannah Gries, Greta Simon, Hady Ghazi, Lasko Matuszewski, Max Schomber)

AK 15/16w - Platz 1 (Liv Hisserich, Emma Pfundtner, Lilly Dahlke, Siska Orth)

AK 17/18w - Platz 1 (Charlotte Lemcke, Lea Hisserich, Theresa Schatull, Carolin Menzler)

AK 17/18m - Platz 1 (Marlon Gries, Levi Michel, Noel Tarin, Fabian Rudorf, Alexander Lemcke)

Krankheitsbedingt ausgefallen: Unsere AK 10m - Mannschaft

Bei Ludwigshafen Oggersheim mitgeschwommen: Felix Rudorf (AK 13/14m)

Rettungsleinenstaffel - Ergebnisse der Gesamtwertung weiblich:

AK 15/16 w: Platz 11

AK 17/18w: Platz 8

Rettungsleinenstaffel - Ergebnisse der Gesamtwertung männlich:

AK 17/18m: Platz 1

Wir gratulieren unseren Schwimmerinnen und Schwimmern für diese sensationellen Ergebnisse und bedanken uns beim Trainer-, Betreuer-, Fahrer- und Helferteam. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Beteiligten, die dieses Event auf die Beine gestellt und durchgeführt haben! Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Marketing