Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstrasse e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wettkampf

Orange Cup Eindhoven 2023

Veröffentlicht: 10.12.2023
Autor: Charlotte Lemcke

Die älteren Schwimmerinnen und Schwimmer unseres Wettkamfteams waren vom 30.11. - 03.12.2023 in den Niederlanden, um beim Orange Cup in Eindhoven anzutreten. Dabei starteten unsere Sportlerinnen und Sportler im Einzel sowie in der Staffel. Bei den Damen gingen Lilly Dahlke, Wiebke Weitzel, Theresa Schatull, Carolin Menzler, Lea Hisserich, Charlotte Lemcke und Katharina Back an den Start. Für die Herren starteten Alexander Lemcke, Levi Michel, Linas Orth, Marlon Gries, Ralph Weber, Marcel Böttger, Metin Tas und Fabian Rudorf. Zudem konnten wir in Kooperation mit den Ortsgruppen aus Echternacherbrück, Rheinböllen und Ludwigshafen-Oggersheim unsere Mannschaften ergänzen, sowie zusätzliche Mannschaften stellen. Als Betreuer- und Trainerteam waren Ines Rudorf, Metin Tas, Fabian Rudorf und Marcel Böttger dabei. 

Es war ein sehr ereignisreicher Wettkampf und ein schönes Wochenende, bei dem einige persönliche Bestzeiten und Erfolge erreicht werden konnten. Zudem war es sehr interessant sich so direkt mit der Weltspitze im Rettungssport messen zu können. 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.