Allgemein, Wettkampf

Landesmeisterschaften 2022 in Worms - Starke Leistungen in Einzel und Mannschaft

Veröffentlicht: 12.06.2022
Autor: Metin Tas

Über das vergangene Wochenende fanden in Worms die Landesmeisterschaften statt. Vor Ort traten unsere qualifizierten Schwimmerinnen und Schwimmer, sowie alle qualifizierten Mannschadten an. Hervoragende Platzierungen, nochmals deutliche Steigerungen zu den Quali-Zeiten und eine gewonnene Reise zu den Deutschen Meisterschaften 2022 in Hannover sind das Ergebnis der wochenlangen Vorbereitungen! Die Ergebnisse:

Einzel:

AK 12w: Franziska Hilgert - Platz 5

AK 13/14m: Felix Rudorf - Platz 9

AK 15/16m: Alexander Lemcke - Platz 10

AK 17/18w: Charlotte Lemcke - Platz 14

AK 17/18m DOPPELSPITZE AUS NEUSTADT!: Linas Orth, Platz 1 & Fabian Rudorf, Platz 2 ---> Linas Orth somit schon sicher für die DM 2022 qualifiziert

Mannschaft:

AK 10w: Platz 4

AK 12w: Platz 3

AK 12m: Platz 9

AK 17/18w: Platz 5

AK 17/18m: Platz 1

Offen m: Platz 7

Wir sind super stolz auf alle Sportlerinnen und Sportler. Besonderer Dank geht auch raus an unsere Betreuerinnen und Betreuer, sowie Kampfrichterinnen und Kampfrichter. Ebenso bedanken wir uns bei allen Trainerinnen und Trainern, denn nur dank eurem Einsatz konnten wir solch erfolgreiche Leistungen erbringen. Jetzt heißt es volle Konzentration auf das restliche Jahr!