Training

Veröffentlicht: 10.07.2021
Autor: Wind Lena

Jetzt ausprobieren!

Schwimmen, Retten, Freundschaften schließen: Mit der Wiedereröffnung der Schwimmbäder ist auch das Training der DLRG Neustadt wieder gestartet. Und nach dem erfolgreichen Trainingsstart ist jetzt das Schnuppertraining für Neulinge wieder möglich. Ob Ausdauer, Kraul oder Rettungsschwimmen: Bei den Trainingseinheiten im Freibad Hambach und Stadionbad Neustadt steht der Spaß bei der gemeinsamen Bewegung im Wasser im Vordergrund. Aber auch das Wettkampfteam sowie die Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer der DLRG Neustadt freuen sich auf motivierten Nachwuchs.

Schnuppern ist nach vorheriger Anmeldung per E-Mail an training@neustadt-an-der-weinstrasse.dlrg.de an Metin Tas ab Mittwoch, 14. Juli, möglich. Alle, die etwa das Niveau für das Schwimmabzeichen Bronze oder höher haben, können drei Mal kostenlos trainieren und sich dann für eine Mitgliedschaft im Verein entscheiden.