Für euch im Einsatz

Veröffentlicht: 27.03.2021
Autor: Wind Lena
Mobiles Testen in den Schulen der Region: Hier die Gebrüder Ullrich Realschule plus in Maikammer.
Sicherheit geht vor: Unsere Freiwilligen beim Einsatz im Testzentrum.
Auch in der PGRS+ in Edenkoben schauen unsere Ehrenamtlichen regelmäßig vorbei.

Testen für alle

Aktuell sind Ehrenamtliche unserer Ortsgruppe gemeinsam mit unseren Kameradinnen und Kameraden der DLRG Landau unter anderem in mobilen Testteams an Schulen in der Region unterwegs. Außerdem sind wir beispielsweise im Testzentrum in der Festhalle Landau aktiv.