Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neustadt an der Weinstrasse e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wettkampf

Deutsche Mehrkampf Meisterschaften 2023

Veröffentlicht: 01.11.2023
Autor: Charlotte Lemcke

In diesem Jahr konnte sich unser Schwimmer Levi Michel in der AK 17/18 männlich, sowie die Mannschaft der AK 17/18 männlich mit Levi Michel, Marlon Gries, Alexander Lemcke und Noel Tarin zu den Deutschen Mehrkampf Meissterschaften in Hannover qualifizieren. Dafür reisten sie, mit ihrem Betreuer und Trainer Metin Tas, vom 26.10-29.10.2023 nach Hannover. Levi konnte im Einzel den 19. Platz erreichen und einige neue persönliche Bestzeiten schwimmen. Mit der Mannschaft konnten sie den 14. Platz erschwimmen, sußerdem konnten die Jungs zahlreiche neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.