Bezirksmeisterschaften Mannschaft

Veröffentlicht: 01.03.2020
Autor: Wind Lena

Beste Ortsgruppe im Bezirk Vorderpfalz

So sehen Sieger aus: Bei den Mannschaftsmeisterschaften des Bezirks Vorderpfalz konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG Neustadt an der Weinstraße am Samstag, 29. Februar, in Maxdorf zum dritten Mal in Folge den Sauerlacher-Pokal für die beste Ortsgruppe im Bezirk gewinnen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
1. Platz in der Altersklasse 13/14 weiblich für Lilly Dahlke, Wiebke Weitzel, Siska Orth, Anna Pfundtner und Anna Ruf.

1. Platz in der Alersklasse 15/16 weiblich für Carolin Menzler, Theresa Schatull, Miriam Riedel und Finia Dolezych.

1. Platz in der Altersklasse 15/16 männlich für Linas Orth, Fabian Rudorf, Marlon Gries, Lucian Baum und Christian Ruf.

2. Platz in der Altersklasse 9/10 weiblich für Hannah Gries, Tuana Baumgartner, Jule Beuter, Lotta Lambert und Mara Kiefer.

2. Platz in der Altersklasse 17/18 weiblich für Fanny Franzen, Victoria Hausch, Charlotte Lemcke und Lara Walcher.

2. Platz in der Altersklasse offen männlich für Marcel Böttger, Kai Kobek, Metin Tas und Marius Glasemann.

3. Platz in der Altersklasse 9/10 männlich für Max Schomber, Christoph Groß, Lasko Matusziewski, Hady Ghazi und Sebastian Lemcke.

3. Platz in der Altersklasse 11/12 weiblich für Pia Schwarzweller, Andrea Baum, Franziska Hilgert und Emma Pfundtner.

3. Platz in der Altersklasse 11/12 männlich für Hannes Reuter, Felix Rudorf, Milan Wunder und Dominik Groß.

6. Platz in der Altersklasse 11/12 männlich für Adrian Schatull, Nils Seiberth, Jonathan Rein und Pauline Seiberth.